Hexenforum - Seelenraunen Foren-Übersicht

Portal
  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Gremorien  •  Hexenkarte  •  FAQ  •  Suchen
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AngelOfDark
Metalzicke

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2008 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

btw find ich rafa.at hin und wieder extrem interessant...

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von AngelOfDarkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ilenya
Hexe/r

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wow, ihr habt euch ja ne arbeit gemacht... die ausgabe ist echt toll und sehr interessant. das ist erstmal ne menge lesestoff. Zwinkern

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von IlenyaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdukhan
Energiearbeiter/in

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, bin ich mal einige Zeit nicht hier, schon gibbet die neue Ausgabe Lächeln
Mal ein Kompliment an Lena und Jen.
Da habt ihr euch ja wieder mal selbst übertroffen.
Ich finde die Ausgabe sehr schön. Ich drucke die in Ruhe aus und lese die in Ruhe heute Nacht auf der Arbeit.
Danke euch
Gruß
Erdu

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von ErdukhanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Atlantis
Hexe/r

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, die ist ja Super schön. Schon das Deckblatt, mit den Mustern oder Symbolen in den Zweigen.

Nur so durchgeguckt, später in Ruhe schmökern.

LG

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von AtlantisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
- j -
Energiearbeiter/in

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 08:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo ihr zwei

toll habt ihr das gemacht, danke für die mühe

puk - gibt es schon als zeitung für kinder und jugendliche, nur mal so ein hinweis wegen urheberrecht !!!!

Steinbock Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von - j -Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elana
Hexe/r

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zwinkern

PUK = Patriotische Union Kurdistan
PuK = Polymerwerkstoffe und Kunststofftechnik (Institut für)
puk minicar = die preiswerte Alternative zum Taxi in Göttingen ;)
PUK = Personal Unblocking Key = Super - PIN = Master - PIN
PuK = Politik und Kultur = Die Zeitschrift des deutschen Kulturrates
PuK = Pony- und Kleinpferdeverein Schönbach (e.V.) *g*
Nis Puk = Versandantiquariat, Ferienhaus, etc. (kleiner Zwerch, der auf alles mögliche aufpassen soll. Volksmärchen)
Pirat Puk = http://www.pirat-puk.de/
PUK Bonn = http://www.puk-bonn.de/ breites Grinsen
WS PUK = Workshop Planen und Konfigurieren
PUK = Psychiatrische Universitätsklinik (Charité z.B.)
PUK - Werke = führender Hersteller von Kabeltragsystemen in Europa

Gibt so einiges, was schon PUK heißt. "Patriotische Union Kurdistan" findsch am besten breites Grinsen (ihr wisst schon wie ich das meine).

Ob's mit der Kinderzeitschrift Probleme geben könnte?
Ich denke erstmal nicht. Der Name der Zeitschrift ist meistens geschützt, nu heißen die Nebelwege ja nicht 'Puk'. Ob sie sich einen Namen wirklich schützen lassen können, kann ich mir nicht vorstellen. Eine Figur (mit Eigenschaften, Aussehen, etc.) allerdings schon. Sollten die beiden Puks sich also ähnlich sein, würd ich mich an eurer Stelle nochmal schlau machen.

Ansonsten, ich find's toll dass Puk noch Verwandte hat breites Grinsen

LG, Elana

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ElanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jen
Hexe/r

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du wirst es nicht glauben, aber den Puk gibts wirklich, er ist sozusagen eine Sagengestalt. Zwinkern

„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“
Lucius Annaeus Seneca

„Es heißt, Wissenschaftler hätten festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt ... “
aus „Mystisches Lenormand“ von Regula Elisabeth Fiechter

... nie war mehr Anfang als jetzt ...
aus „Pietshow“ www.studivz.net

Image seit dem 18.10.2009

Steinbock Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von JenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Landerun
Gast

BeitragVerfasst: Sa 21 Jun, 2008 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WOW.... ich bin begeistert. Habs mir gerade abgespeichert und werde meinen Drucker heiß laufen lassen. Soviel Arbeit und Herz! Vielen lieben Dank!

Landarun

Jen
Hexe/r

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jun, 2008 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte mal nur so anmerken: Wenn Ihr eine Idee zu einem neuen Nebelwege-Spezial habt, dann teilt uns das bitte mit. Ich will hier bestimmt nicht versprechen, dass es gleich in der nächsten Ausgabe aufgegriffen wird, da es mit einer Menge Vorarbeit und Recherchen verbunden ist, aber uns ist es wichtig, dass wir Euch Themen bieten, die Euch interessieren.

LG Jen

„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“
Lucius Annaeus Seneca

„Es heißt, Wissenschaftler hätten festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt ... “

Steinbock Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von JenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdukhan
Energiearbeiter/in

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jun, 2008 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte da was breites Grinsen
Mir würde da nochmal der Vergleich des alten Pfades zu Wicca interessieren.
Braucht man Coven, oder muß man initiert sein usw. Wäre ein komplexes Thema Zwinkern
LG
Erdu

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von ErdukhanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jen
Hexe/r

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jun, 2008 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine gute Idee, da brauen sich in meinem Kopf noch ganz andere Artikel im Zusammenhang mit anderen Strömungen im Bereich Naturreligion zusammen Zwinkern

Da das aber auch mit Wegen zu tun hat, die ich z.B. nicht selbst beschreite, wäre es toll, dazu einige Erfahrungsberichte zu bekommen *pfeifend nach oben schaut*
Also wer möchte, kann sich gerne beteiligen und uns (Lena oder mir) diese per Mail zukommen lassen.

Lucius Annaeus Seneca

Selene
Hexe/r

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Apr, 2010 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Lena und Jen grosses kompliment an euch habe die nebelwege gelesen und konte nicht mer hören bis ich fertig war, es war sooooo interressant.
Nun wollte ich mal *ganz lieb guck* Herz fragen wann ihr denn denkt eine neue ausgabe von den nebelwegen zu machen?

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von SeleneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Delphina
Wicca

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Apr, 2010 09:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, echt schön geworden Lächeln
Hab ich endlich wieder was tolles zu lesen! Nachher gleich mal ausdrucken!

Blessed be, Everlasting
Herz

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von DelphinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Erdukhan
Energiearbeiter/in

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Apr, 2010 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wann kommt denn die Neue Ausgabe ?
breites Grinsen
♥Erdu

Lena
Azubi-Vuvu-WM-Entkernerin

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Apr, 2010 23:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beteiligt euch einfach mal an der Arbeit, schreibt Texte, seid kreativ, dann gibt es auch neue Ausgaben. Ansonsten wirds noch eine ganze Zeit lang dauern, da ich derzeit keine Lust habe die ganze Arbeit hauptsächlich wieder alleine am Hals zu haben. Zwinkern

...

Als ich mich zu lieben begann...

Steinbock Geschlecht:Weiblich  OnlinePersönliche Galerie von LenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

10 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde